25.03.2020
1 Foto

Indeschau zum Herbststadtfest abgesagt

Nach reiflicher Überlegung haben sich die Organisatoren entschieden, die Indeschau für dieses Jahr abzusagen. „In Zeiten von Corona wollen wir dieses gesundheitliche Risiko für uns alle, aber auch für die Besucher nicht eingehen.“, bedauern Heinz Nießen, Michael Esser und Michael Engelbrecht, die Gesellschafter der ONE GbR, die sich für die Messe verantwortlich zeigt.

Die alle zwei Jahre auf dem Marktplatz stattfindende Indeschau wäre im Rahmen des Herbststadtfestes vom 4. bis 6. September die zehnte ihrer Art gewesen. Rund 30 ortsansässige Aussteller präsentieren hier, im Normalfall, kundenwirksam ihre Produkte und Fachkompetenzen. Die Indeschau gilt als Leistungsschau des Eschweiler Handels, des Handwerks, der Dienstleister und der Industrie. Insgesamt ist die Veranstaltung bei freiem Eintritt ein Querschnitt durch alle Branchen und Gewerke.

Angedacht ist es, die kundennahe Messe zum Stadtfest im Frühjahr 2021 nachzuholen.