zurück zur Übersicht

Neu in Eschweiler: Müller & Partner Immobilien IVD

- Anzeige -

Eschweiler. Zum 1. Januar 2014 hat Diplom-Immobilienwirt (DIA) Marc Müller das Unternehmen Müller & Partner Immobilien IVD mit Sitz Jülicher Straße 43 in Eschweiler gegründet. „Nach rund 15 Jahren Berufserfahrung im Immobilienmarkt der Städteregion hatte ich den Wunsch, meine eigene Firma zu eröffnen“, erklärt Geschäftsführer Marc Müller. „Es ist eine neue Herausforderung für mich, am 1. 1. 2014 mit nur einem einzigen Objekt in Eschweiler-Weisweiler neu zu starten. Bisher habe ich beim Marktführer in der Region mit rund 250 laufenden Objekten als Vertriebsleiter gearbeitet.“ Fortan, sagt Marc Müller, möchte er individuell für seine Auftraggeber da sein und alle Immobilien selber betreuen. „Auf unserer neuen Webseite www.mueller-partner-aachen.de werden Auftraggeber rund um die Uhr verfolgen können, wie der Vermarktungsstand ihrer Immobilie sich entwickelt. Speziell für Immobilienkäufer biete ich den Service der Kaufberatung zum Festpreis von 250 Euro inkl. MwSt.. Egal ob der Käufer bei einem Makler oder von Privat kaufen möchte, kann er mich buchen, um sich den marktgerechten Preis seiner Wunschimmobilie ermitteln beziehungsweise bestätigen zu lassen. Auf speziellen Kundenwunsch führe ich auch die Kaufverhandlungen.“

Das Geschäftsgebiet umfasst die Städteregion Aachen und den Kreis Düren. Das neue Unternehmen ist Mitglied im seriösen Immobilienverband Deutschland IVD.

Zu den Geschäftsfeldern zählen: Immobilienvermittlung – Vermietung/Verkauf

Gutachten, Immobilienanalyse, Verkehrswertgutachten, Kaufberatung für Immobilienkäufer, unabhängige Finanzierungsvermittlung, Hausverwaltungen, Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnungen, Hausmeisterleistungen, Altbausanierung sowie der An- und Verkauf.

Für weitere Informationen steht Marc Müller unter 02403-22997, 0172-2360305 oder info@mueller-partner-aachen.de zur Verfügung.