05.03.2018
0 Fotos

Hier geht’s um die Wurst: Dritter „Wurst-Treff“ in Eschweiler

– Anzeige –

Eschweiler. Die Bratwurst ist einer der beliebtesten Snacks in Deutschland. Mal eben schnell „auf die Hand“ oder als Currywurst mit Pommes Frites und Getränk – wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Seit dem 7. Dezember ist in der Grabenstraße 34 die inzwischen dritte Filiale des Wurst-Treffs in Eschweiler eröffnet. Viele kennen bereits die Imbissbetriebe im Auerbach-Center und am OBI-Markt. „Der Schritt von den Außenbezirken zu einem weiteren Standort in der Innenstadt von Eschweiler war die nächste logische Entwicklung unseres Unternehmens“, so Wurst-Treff-Geschäftsführer Volker Cursiefen. Er ergänzt: „Unsere seit vielen Jahren treuen Kunden haben uns darin bestärkt, am Standort Eschweiler weiter zu wachsen.“ Der Standort in der Innenstadt – unweit des St.-Antonius Hospitals, der Stadtverwaltung und des Berufskollegs – bietet sicherlich auch eine willkommene Alternative für alle, die in der City einen schnellen Mittags-Snack suchen. Ein besonderer Service des Wurst-Treffs: Wer mit Kollegen mehrere Portionen braucht, kann telefonisch vorbestellen. Das lässt in der knappen Mittagspause Zeit für weitere Erledigungen.

Die Qualität stimmt. Die verwendete Wurst wird exklusiv für den Wurst-Treff hergestellt und die Brötchen sind jederzeit frisch gebacken. Und die Sauce? Ein Geheimrezept, nach dem ebenfalls ausschließlich für die Firma produziert wird. „Unser Versprechen ist eine dauerhaft hohe Qualität, und daran werden wir von unseren Kunden gemessen“ , sagt Michael Schiffer, Mitinhaber des Wurst-Treffs. „Die Gäste des Wurst-Treffs können sicher sein, dass wir für unsere Produkte immer die gleichen hochwertigen Zutaten verwenden.“ Wer sich selber ein Bild machen will: Ab sofort ist die neue Filiale in der Grabenstraße 34 – unmittelbar neben Kodi – in Eschweiler geöffnet; das Team freut sich auf zahlreiche neue wie auch bekannte Gäste. Die Wurst-Treff GbR ist ein Unternehmen der Schnellverpflegung mit Sitz in Leverkusen. Aktuell betreiben die beiden Inhaber mit Unterstützung durch den Geschäftsführer Volker Cursiefen Imbisse in Aachen, Köln-Holweide und dreimal in Eschweiler. Das Unternehmen beschäftigt 24 Mitarbeiter an diesen Standorten. Weitere Infos unter www.wurst-treff.de.