30.05.2021
1 Foto

Ab heute wieder geöffnet: Das Fotografie-Forum

Freunde guter Fotografie können sich freuen: Das Fotografie-Forum der StädteRegion in Monschau öffnet heute wieder seine Türen für Besucher. Der Zugang zu den Ausstellungen ist nur mit einer vorherigen Terminbuchung und der Angabe der notwendigen Kontaktdaten zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit möglich. Zudem ist die Anzahl der Besucher limitiert. Ein negativer Coronatest ist nach der gültigen Verordnung des Landes NRW keine Zugangsvoraussetzung. Zu sehen sind zwei Ausstellungen. Zum einen „Jede Jeck is‘ anders! Karneval – Tradition und Gegenwart.“ Sie kann noch bis zum 4. Juli in der 2. Etage besucht werden. Die Ausstellung „Das bin ich! Sicher? That’s me! Sure?“ wird noch bis zum 18. Juli in den Räumen im Erdgeschoss und der 1. Etage zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

Besucherinnen und Besucher können über die Website www.kuk-monschau.de eine Online Buchung vornehmen, eine Terminanfrage per Mail an info@kuk-monschau.de senden oder während der Öffnungszeiten telefonisch buchen. Um eine zeitnahe Absage von Buchungen, die nicht wahrgenommen werden können, wird dringend gebeten, da zurzeit die maximale Personenzahl in den Ausstellungsräumen sehr begrenzt ist. Der Einlass beginnt fünf Minuten vor der Buchungszeit.

 

Infos:

Fotografie-Forum der StädteRegion Aachen in Monschau (Eintritt frei)

Austraße 9, 52156 Monschau

info@kuk-monschau.de

Telefon/Fax: 02472–803194

 

Öffnungszeiten:

Di. – Fr.:14.00–17.00 Uhr

Sa. + So.: 11.00–17.00 Uhr

Mo. Ruhetag