24.11.2021
10 Fotos
- Anzeige -

Blütenzauber: Florale Magie am neuen Standort

„Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Standort“, ist sich Floristin Nicole Lüttke-Dohmen sicher. Seit drei Wochen ist Blütenzauber an der Ecke Grabenstraße/Dürener Straße zu finden – zentraler, mit neuem Flair und in gewohnt professioneller Qualität.

Mit Floristik für magische Momente zu sorgen, das schafft Blütenzauber bereits seit 17 Jahren. Zuerst in Röhe, dann einen Katzensprung vom Friedhof Stadtmitte entfernt, fühlt sich das Team nun auf der oberen Grabenstraße mehr als wohl.

Dass bei Blütenzauber mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird, verrät bereits der Blick ins Schaufenster. Hohe Priorität haben vor allem der Service für die Kunden und die persönliche Beratung. Egal für welchen Anlass – ob Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern oder Taufen – der Kunde darf selbst entscheiden, aus welchen „Zutaten“ die Floristik bestehen soll. Nicole Lüttke-Dohmen steht dabei mit ihrer kreativen Ader beratend zur Seite. Dafür wurde am neuen Standort wieder die Beratungsecke integriert, wo sich Floristin und Kunde zurückziehen können und in privater Atmosphäre über den individuellen und handgefertigten „Blütenzauber“ sprechen können.

Mit dem helleren und moderneren Ladenlokal, das gut zu Fuß erreichbar und auch sonntags geöffnet ist, hat sich das Team neu erfunden, davon zeugt ebenso das neue Motto „Life in Bloom“. Eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfpflanzen, Dekoration und – das besondere Special – Biolikören bietet Blütenzauber weiterhin und der kostenlose Ausliefer-Service innerhalb Eschweilers und das Tiziano-Sortiment sind ebenfalls geblieben. „Mein Eindruck nach den ersten Wochen nach dem Umzug stimmt mich optimistisch. Neben den vielen Kunden, die uns die Treue gehalten haben, sind bisher einige Neue dazugekommen“, freut sich Nicole Lüttke-Dohmen, die sich gleichzeitig bei allen helfenden Händen der letzten Monate bedanken möchte.

Manuel Hauck

 

Blütenzauber

Dürener Straße 20 (Ecke Grabenstraße), 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 800163

 

Öffnungszeiten:

Montags und donnerstags: 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:30 Uhr

Dienstags und freitags: 09:00-18:30 Uhr

Mittwochs: 09:00-13:00 Uhr (nachmittags geschlossen)

Samstags: 09:00-14:00 Uhr

Sonntags: 10:00-13:00 Uhr