10.06.2021
2 Fotos
- Anzeige -

Eiscafé Marino: Eisgenuss auf der Außenterrasse

Das Warten hat ein Ende, das sonnige Wetter kam pünktlich zur Eröffnung der Außenterrasse. Das Eiscafé Marino freut sich, nun endlich wieder Gäste empfangen und mit vielfältigen Eis-Kreationen verwöhnen zu dürfen.

In der Marienstraße 72 ist reichlich Platz, um in Ruhe ein Eis zu genießen und hier werden Freunde der süßen Creme ganz sicher fündig. Egal ob Klassiker wie Vanille, Amarena, Schokolade oder Zitrone oder doch ausgefallenere Sorten wie Biscuit – das Team von Inhaber Giovanni Pizzetti freut sich auf die Gäste. Eiswaffel oder im Becher? Man kann mit dem „Waffelbecher“ auch beides haben, ganz zu schweigen von den außergewöhnlichen Bechervariationen. Und wer doch nur etwas trinken will, der wird vom Eiscafé Marino ebenso herzlich bedient.

Das Café hat täglich von 10:00 bis 21:30 Uhr und sonntags ab 11:00 Uhr geöffnet.