21.04.2021
1 Foto

INDE-GUT-SCHEIN: Eschweiler gemeinsam stark!

Einmal gekauft, kann man den INDE-GUT-SCHEIN bei 72 Einzelhändlern, Dienstleistern und Gastronomen einlösen. So wird Schenken und Shoppen in und für Eschweiler so einfach wie nie.

Achten Sie auf die Hinweissymbole an den Ladenlokalen, die darauf aufmerksam machen, wo man den Geschenkgutschein einlösen kann. Über 800 Exemplare wurden bereits verkauft. Erhältlich ist der INDE-GUT-SCHEIN derzeit ausschließlich bei Big Balloon (Uferstraße 4, 52249 Eschweiler) zu folgenden Öffnungszeiten: Montags bis freitags von jeweils 12:00-16:00 Uhr. Wer als Geschäftsfrau oder -Mann mit dabei sein will, kann sich bei Diane Stracke, Inhaberin von Big Balloon melden, telefonisch unter: 02403 10222 oder per E-Mail an info@indegutschein.de.

Sie sind dabei:
zur Liste