05.05.2021
6 Fotos
- Anzeige -

Neue süße Versuchungen von Eiscafé Capri

Sie sind die kleinen süßen Neuheiten beim Eiscafé Capri, allerdings mit großer Wirkung. Geschäftsführer Antonio Forchione und sein Team machen aus gewöhnlichen Donuts den großen Genuss. In heller oder dunkler Schokolade eingetunkt – so geht’s los. Abgerundet werden die neuen Leckereien mit frischen Früchten und bekannten Süßigkeiten wie Smarties, Kinderriegeln oder Überraschungseieiern. Nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch superlecker sind die jüngsten Kreationen. Täglich frisch zubereitet werden auch die Newcomer wie der Cheesecake, die ebenso liebevoll mit Obst und dem besonderen Topping garniert werden.

„Unser Morgen beginnt um sechs Uhr“, verrät Antonio Forchione, der mit seinem Team den ganzen Tag über damit beschäftigt ist, die süßen Versuchungen herzustellen und an die Frau und den Mann zu bringen und das täglich. Ab früh morgens kann man dann Donuts, Kuchen und das gewohnte Eis vor Ort in der Grabenstraße 81, oder aber den Lieferservice nutzen, den es als „Eis-Taxi“ bereits seit 2004 gibt und der ab 12 Uhr seine Runde dreht.

Bestellungen nimmt das Eiscafé Capri rund um die Uhr und über alle Kanäle entgegen, egal ob telefonisch oder über das Internet und die sozialen Medien. Wer noch kein Geschenk für Muttertag hat, wird ebenfalls bei Capri fündig, denn hier gibt es besondere Süßigkeiten-Bomben in Herzform, die man ebenfalls vorbestellen kann.

 

Eiscafé Capri:

Grabenstraße 81, 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 26792

Facebook: www.facebook.com/EiskaltEschweiler

Instagram: www.instagram.com/eiscafecapri

 

Öffnungszeiten:

Abholservice: Täglich ab 08:30 Uhr

Lieferservice: Täglich von 12:00-19:00 Uhr