15.12.2021
1 Foto
- Anzeige -

Neuer Glanz und gewohnte Qualität: Café Ambiente ist wieder da!

Das Ambiente ist zurück. Teresa und Carlos Bernardo sind dankbar, dass sie von vielen Seiten Hilfe bekommen haben, als ihr Café in der Marienstraße im Juli vom Hochwasser heimgesucht wurde. So konnte das kleine aber feine „Café Ambiente“ dank der zügigen Aufbauarbeiten vor rund vier Wochen nicht nur wieder seinen Betrieb aufnehmen. Es erstrahlt nun auch in einem neuen Glanz.

So können sich die Bernardos wieder voll und ganz ihrer Leidenschaft widmen, ihre Gäste zu verwöhnen. Die können aus einer Vielfalt an frischen Zutaten auswählen, die auf das Baguette kommen und das bereits, wenn zum Frühstück der Hunger ruft. Neben den Baguettes bieten Teresa und Carlos Bernardo Waffeln, selbstgebackene Kuchen, Salate, Canapés und Suppen – letztere mit portugiesischer Note, um ein Stück ihrer alten Heimat nach Eschweiler zu bringen.

Dabei kann das Ehepaar Bernardo auf mehr als 25 Jahre Gastronomie-Erfahrung zurückgreifen und setzt bei allen Speisen auf Frische und Qualität der Zutaten. Gastfreundlichkeit, Wohlfühl-Atmosphäre und gehaltvolle Speisen – das ist der Dreiklang des Familienbetriebs, der das gewisse Ambiente garantiert.

Manuel Hauck

 

Café Ambiente – die Baguetterie:

Marienstraße 36, 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 8816595

 

Öffnungszeiten:

Montags bis freitags: 09:00-18:00 Uhr

Samstags: 09:00-14:00 Uhr

Sonntags: Ruhetag