04.02.2021
1 Foto
- Anzeige -

Wanne raus und Dusche rein – dann blieben Sie gerne daheim!

Dieser Satz erhält durch die aktuelle Situation eine neue wirkungsvolle Bedeutung.

Denn nicht nur die Betreuung von Kindern, stellt Familien vor neuen Aufgaben, auch die Betreuung von älteren Menschen – die noch in Ihrem Zuhause wohnen. Alleine, die Einkaufstrategie oder Termine bei Ärzten wahrzunehmen, alles neue Aufgaben für Familienangehörige, das zu managen. Alles was die Großeltern früher alleine gemacht haben, darum kümmert man sich heute mit.

Darum kann eine Dusche die Hygiene im Badezimmer für alle Beteiligten nicht nur erleichtern, sondern auch sicherer machen. Der Umbau von Wanne zur Dusche ist meist schon innerhalb kürzester Zeit geschafft. Ihr Badgestalter erklärt Ihnen, was genau hinter dem System „Wanne raus, Dusche rein“ steckt und informiert über die durchschnittlichen Umbaukosten sowie über mögliche Zuschüsse.

Durch die Pandemie rückt das persönliche Wohnumfeld in den Fokus, hier bietet Ihnen unser Service eine schnelle Lösung. Durch eine Teilsanierung des Bades, indem man die Wanne ausbaut und eine funktionale Duschlösung – sogar bodeneben mit entsprechenden modernen Haltesysteme, einbaut. Dadurch erreicht man einen direkten Nutzen für den Menschen. Sie können sich in Ihrem eigenen Wohnbereich selbstständig bewegen und wenn sie ein bisschen Hilfe brauchen, so ist das mit einem begehbaren Duschbereich kein Problem mehr. Sich ohne fremde Hilfe waschen zu können, ist dabei eine wesentliche Voraussetzung für ein möglichst langes und selbstbestimmtes Wohnen im eigenen Zuhause.

Der Badumbauprofi plant solche diese Arbeiten komplett direkt aus einer Hand, er bietet Ihnen alle handwerklichen Leistungen direkt an und sorgt somit für den zügigen Umbau. Besonders jetzt unter den zurzeit geltenden Abstandsregeln.

Rufen Sie uns an: unter 02409-319 sind wir gerne für Sie da.