06.04.2021
2 Fotos

Weihnachtsgeschenke zu Ostern: Freie evangelische Gemeinde und Tafel beschenken Kinder

„Kindern eine Freude machen“ war der Wunsch von einem ganzen Team und vielen Helfern und Freuden aus der Freien evangelischen Gemeinde Eschweiler. Ursprünglich für Weihnachten ist in Zusammenarbeit mit der Eschweiler Tafel e.V. eine Geschenkeaktion geplant und vorbereitet worden.Pakete für unterschiedlich alte Kinder wurde gepackt, gesammelt und sortiert. Aber dann hat die Situation um das Coronavirus die Aktion kurz vor der Durchführung verhindert. Nun konnten zum nächsten großen christlichen Fest, nämlich zu Ostern, in den Räumen der Tafel e.V. viele Familien und vor allem Kinder beschenkt werden.

Das Team der FeG, unterstützt von Hans Havertz als Vertreter des Vorstandes der Tafel, konnte alle Pakete weitergeben und sich über viele leuchtende Kinderaugen freuen. Vielen Dank an alle Helfer die fleißig Pakete gepackt haben.

Redaktion