12.02.2022
2 Fotos

47-jähriger Mann aus Mönchengladbach wird vermisst

In einer Vermisstensache sucht die Polizei den 47-jährigen Jan H. Er soll sein gewohntes Lebensumfeld in Mönchengladbach bereits seit dem 15.12.2021 verlassen haben. Die Vermisstenanzeige wurde am Donnerstag (10. Februar 2022) bei der Polizei Mönchengladbach erstattet.

Der Mann wird als Vermisster gesucht, weil aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse angenommen wird, dass er sich in einer Gefahr für Leib und Leben befindet. Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen hielt sich Jan H. in den letzten Tagen offenbar im Bereich Aachen (04.02.) und Neuss (06.02.) auf. Jan H. könnte auch in Richtung Niederlande unterwegs sein. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen und Suchmaßnahmen nach ihm blieben erfolglos.

Personenbeschreibung:
Jan H. ist ein 47-jähriger Mann, 1,75 m groß mit braunen, ohrlangen Haaren, großen Ohren und großer Nase. Er hat eine hagere Statur und wirkt gehetzt. Über seine momentane Bekleidung ist nichts bekannt. Eventuell hat er einen Rollziehkoffer dabei (in Form einer Aktentasche).

Die Polizei fragt: Wer hat Jan H. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise kann man bei der Mönchengladbacher Polizei abgeben, telefonisch unter 02161 290, per E-Mail an poststelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de oder auf der Fahndungsseite: zur Fahndungsseite.

Redaktion