23.06.2022
1 Foto
- Anzeige -

Bürotechnik Kamps in Eschweiler – Dürwiß startet mit Schreibwaren durch

Endlich wieder ortsnah in Eschweiler und Umgebung: Die Firma Bürotechnik Kamps in Dürwiß vergrößert ab sofort ihren Geschäftsbereich um eine große Vielfalt aus Bürobedarf, Schulbedarf und auch Künstlerbedarf. Die Geschäftsräume befinden sich zurzeit tüchtig im Umbau, sämtliche Schreibwaren sind aber jetzt schon vor Ort erwerbbar oder können allesamt in kürzester Zeit bestellt werden. Einen ganz besonderen Service bietet Bürotechnik Kamps in puncto Materialbestelllisten: Materiallisten oder Bestellungen können im Geschäft eingereicht oder ganz bequem per E-Mail an bestellungen@bt-kamps.de oder per WhatsApp unter 0151 10980714 übermittelt werden. Bürotechnik Kamps informiert die Kunden, sobald die Bestellungen gepackt und zur Abholung bereitstehen. „Die Nachfrage an Schul- und Bürobedarf in unserem Haus ist in den letzten Monaten stark gestiegen, sodass wir uns entschieden haben, den Geschäftsbereich auszubauen. Der Wegfall einzelner Schreibwarengeschäfte durch die Unwetterkatastrophe letztes Jahr hatte auch dazu geführt, dass die Kunden von Schul- und Bürobedarf ihre Einkäufe nur noch Richtung Aachen tätigen konnten und Anfahrtszeiten in Kauf nehmen mussten. Umso mehr freut es uns, wenn unser neues Konzept großen Anklang findet und Schreibwaren jeglicher Art nun auch wieder ortsnah zu erwerben sind“, so Paul Kamps, Geschäftsführer von Bürotechnik Kamps.

Ausreichend Kundenparkplätze stehen selbstverständlich zur Verfügung. Auch die Ladenöffnungszeiten verlängern sich: So können alle Kunden montags bis freitags durchgehend von 09:00-18:30 Uhr und samstags von 09:00-13:00 Uhr ihren Einkäufen flexibel nachgehen.

Die Firma Bürotechnik Kamps GmbH ist ein Meisterfachbetrieb und existiert seit 2008 in der Nagelschmiedstraße 41-45 in Dürwiß. Neben dem Vertrieb von Bürogeräten und der hauseigenen Meisterwerkstatt mit Reparatur- und Wartungsservice versteht sich Bürotechnik Kamps seit vielen Jahren auch auf dem Gebiet der IT- und Netzwerktechnik. Das Credo lautete schon jeher: „Alles aus einer Hand!“

Redaktion