27.05.2022
1 Foto

Marc Kösch Vereinsmeister der Tischtennis-Falken

Am vergangenen Samstag wurden in der Bergrather Sporthalle die Senioren-Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des SV Falke Bergrath ausgetragen. Insgesamt gingen zwölf Damen und Herren an den Start. In jeweils vier Gruppen trat man im Modus Jeder-gegen.Jeden an, wobei jeweils die zwei Gruppenbesten in das Viertelfinale einzogen. In den Gruppen setzten sich die Spieler Kurt Hellfeldt, Dennis Hompesch, Wolfgang Kaluza, Stefan Gottschalk, Lukas Morschel, Rudolf Wüst, Marc Kösch und Andy Kaluza durch. Von nun an wurde das K.o.-System gespielt.

Ins Halbfinale zogen nach spannenden Spielen K. Hellfeldt, W. Kaluza, R. Wüst und M. Kösch ein. Als Sieger der hart umkämpften Halbfinals gingen der langjährige Vereinsmeister W. Kaluza und M. Kösch hervor. Im leidenschaftlichen Finale gewann M. Kösch die Vereinsmeisterschaft 2022. Das Spiel um Platz drei konnte K. Hellfeldt mit großer Routine für sich entscheiden.

Redaktion