24.11.2022
10 Fotos
- Anzeige -

Querbeet versprüht nicht nur mit Floristik Adventszauber

Das Flair eines kleinen Weihnachtsmarktes – das bot das Team von Floristik Querbeet am vergangenen Wochenende bereits zum elften Mal. Geboten wurden zum einen handgemachte Produkte wie Keramik, selbstgestrickte Schals, selbstgenähte Utensilien und geplottete Geschenkartikel, aber auch Marmeladen sowie Liköre und natürlich die Querbeet-Adventsfloristik. Zum anderen war für das leibliche Wohl der Gäste mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Gebäck gesorgt.

Speziell aber nicht nur bei den Kids war das Highlight der Besuch von Schneemann Olaf und Eisprinzessin Elsa aus Disney’s „Die Eiskönigin“. Die beiden Figuren standen für Fotosessions zur Verfügung. Zudem konnten sich die kleinen Gäste schminken lassen.

René Stommen und sein Team möchten sich besonders bei ihren Freunden und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die beim Aufbau und der Bewirtung zwei Tage tatkräftig mit angepackt haben. „Wir sind zwar ein kleines Unternehmen, können aber Großes bewirken“, ist Stommen auch für seine beiden Mitstreiter, Kollegin Angela Eisenhuth und sein Mann Adam Heidenreich, dankbar: „Sie haben eine Woche nonstop die Adventsfloristik gefertigt. Ohne die beiden wäre es nicht zu diesem Erfolg gekommen.“

Manuel Hauck