14.03.2022
2 Fotos

Rasante Zaubershow begeistert Publikum

Am vergangenen Samstag hieß es wieder „NiXX wie hin!“, und diesmal stand ein außergewöhnliches Event auf dem Programm: eine Zaubershow extra für Kinder von und mit Charlie Martin. Dieser zeigte sich dem Eschweiler Publikum als Großmeister der verblüffendsten Zaubertricks. Seile flogen durch die Luft, Tücher verschwanden und wurden wieder hervorgezaubert, Bälle vermehrten sich in den Händen der Kinder. Diese zog der versierte Künstler von Anfang an in seinen Bann mit der Gabe, sie mit viel Augenzwinkern in jedem Moment anzusprechen, zum Mitmachen zu animieren und in Atem zu halten. Eine temperamentvolle, temporeiche Show, die allen Anwesenden sehr viel Spaß bereitete und mit einem tosenden Applaus honoriert wurde.

Musikalisch wird es im Mai, wenn Tanja Raich mit ihrem Trio am Samstag vor Muttertag mit Liedern und Geschichten auf den Frühling einstimmt, der ja bekanntlich für viele die schönste Jahreszeit ist. Die Veranstaltung „Tanja Raich Trio – Frühling, Sonne, komm sing mit!“ findet am Samstag, den 7. Mai, um 16 Uhr in der Aula des Städtischen Gymnasiums statt.

Redaktion