22.08.2022
1 Foto

AGO Seniorenzentrum feiert mit wunderbarer Wahrsagerin Sommerfest

Das AGO Seniorenzentrum Eschweiler feierte bei bestem Sommerwetter sein diesjähriges Sommerfest unter dem Motto „Jahrmarkt“. Den Bewohnern wurde ein buntes Unterhaltungs-Programm geboten wie zum Beispiel mit der wunderbaren Wahrsagerin Madam Odessa, dem fabelhaften Zauberer Le Fou, Kegeln, Wurf-Ständen und einer Cocktail-Bar. Musikalische Unterstützung erhielt das AGO Seniorenzentrum durch den beliebten Musiker Norbert Bree, der die Bewohner zum Singen und Schunkeln brachte. Kulinarisch wurden die Bewohner mit leckeren Grillsachen, Waffeln und Schoko-Obst verwöhnt. Besuch erhielt das AGO Seniorenzentrum durch sein Schwesternhaus AGO Senotel und es wurde zusammen gefeiert und gelacht. Die Residenzleitung Heike Kayser-Ley bedankt sich herzlich bei allen fleißigen Helfern.

Redaktion