31.08.2022
1 Foto
- Anzeige -

Wiedereröffnung Steakhaus „El Rancho“

Atemberaubendes Design und bewährter Gastro-Genuss

Kaum wiederzuerkennen?? Das trifft wie bei keinem anderen auf das „El Rancho“ zu, denn das Steakhaus hat nach der Flut eine optische 180-Grad-Wendung vollzogen.

Die urigen Steinbögen und -Wände und die gemusterten Polster sind Geschichte, denn das Team und die Familie um Inhaber Edin Hasić haben den Wiederaufbau mehr als genutzt, um Moderne in die Marienstraße 58 einziehen zu lassen. Allein das Eingangsportal mit der doppelflügeligen Holztür und ihren Glasfenstern zeugt von der Zeit vor dem Hochwasser. Ansonsten erwartet die Gäste ein atemberaubend zeitgemäßes Flair in drei Bereichen, die Farbakzente in Petrol, Anthrazit und Senfgelb setzen. Wand- und Bodenbeläge aus Holz und die Decke wurden dabei in einem durchgängigen Design gehalten und nutzen gleichzeitig technische Entwicklungen aus. Sie sorgen dafür, dass der Hall im Restaurant geschluckt wird und eine angenehme Akkustik den unbeschwerten Gastro-Genuss unterstützt.

Letzterer bietet die bewährte Qualität beim Essen und Trinken. „Wir haben unsere Speisekarte nicht verändert und auch unser Mittagstisch ist geblieben“, verriet Edin Hasić wenige Tage vor der Eröffnung. Am 1. September öffnet „El Rancho“, das es übrigens seit über 30 Jahren in Eschweiler gibt und vor vier Jahren von Familie Hasić übernommen wurde, nach der Flut nun wieder die Türen. Innerhalb der 13 Monate, in denen es in der Gemengelage von Versicherungen, Handwerkern und Elektrikern zu Verzögerungen kam, wurde die Chance genutzt, sich nicht nur optisch, sondern auch funktional zu verändern. Nun ist der Innenbereich des Steakhauses komplett ebenerdig und mit behindertengerechten WC-Anlagen ausgestattet. Zudem wird spätestens im nächsten Jahr die neue Außenterrasse eingeweiht. Hinter ihr befinden sich schon jetzt Parkplätze, die von den Restaurant-Gästen kostenlos genutzt werden können. Die Zufahrt erfolgt über die Hospitalgasse.

Bei all dem Neuen freut sich das „El-Rancho“-Team, endlich wieder mit köstlichen Steaks und Filets, weiteren Fleisch- und Fischgerichten und Vegetarischem zu überzeugen.

El Rancho - Steakhaus Familie Hasić

Marienstraße 58 - 52249 Eschweiler
Telefon: 02403 37029
Homepage: www.steakhaus-elrancho.de

Öffnungszeiten:
Täglich von 11:30-14:30 Uhr und 17:30-22:00 Uhr