05.05.2022
1 Foto

Wiedereröffnung von Sanitär- und Heizungsspezialist M.Bach

Der Sanitär & Heizungsgroßhandel M.Bach GmbH aus Eschweiler eröffnet nach Flut, großen Schäden und fast einem Jahr Wiederaufbau seine Badausstellung.

Der Großhandel für Sanitär & Heizung M.Bach GmbH aus Eschweiler war stark von der Flut betroffen und die materiellen Schäden waren immens. Die Flut zerstörte nahezu die gesamte Ausstellung und Teile der Lagerfläche. Durch die Hilfe vieler Mitarbeiter:innen und deren Familien und Freunde wurde das Unternehmen in den ersten Tagen von Wasser, Schlamm und Schutt befreit. Das Unternehmen konnte bereits nach drei Tagen den Betrieb wieder aufnehmen und somit die Fachhandwerker mit der dringend benötigen Ware für die Flutgebiete versorgen.

Nach fast einem Jahr Aufräum-, Abriss und Wiederaufbauarbeiten freut sich das Unternehmen nun auf die Wiedereröffnung an diesem Wochenende. Die Ausstellung wurde um eine Fliesenabteilung und 147 Kojen vergrößert. Die Wiedereröffnung wird mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, dem 7. Mai, gefeiert (Bergrather Straße 91-95, 52249 Eschweiler). „Lassen Sie sich von vielen Highlights, darunter die neugestaltete Badausstellung, überraschen und inspirieren“, so der Großhandel M.Bach.

zu weiteren Informationen

Redaktion