08.06.2022
3 Fotos
- Anzeige -

„The Sound of“: 1. Stolberg Tribute Festival

Michael Jackson, AC/DC und ABBA: Renommierte und mitreißende Tributes bringen am Wochenende den Flair dieser drei international gefeierten Acts in die Kupferstadt Stolberg. Live-Musik mit weltweiten Hits – darauf können sich die Besucher:innen bei dem Open Air-Spektakel auf dem Kaiserplatz freuen, dank Sponsoren bei freiem Eintritt. Verantwortlich für das Tribute Festival ist Max Krieger, der auch in der Kupferstadt als Kulturmanager beauftragt ist. Er geht damit neue Wege, nachdem die Reihe „Stolberg goes“ kürzlich ihren Abschluss fand. Und das sind die Acts, die ab Freitag live auf der Bühne vor dem alten Rathaus performen werden:

 

Michael Jackson – Tribute Live Experience:

Die Show lässt noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 spektakulär live erleben. Der King of Pop lebt durch den überragenden Solisten Sascha Pazdera, Tänzerinnen bei dem rund zweistündigen Konzert weiter.

 

AC/DC – Tribute Show by Ballbreakers:

Originalequipment, eine runde Mischung aus eigenen Gimmicks und Einlagen garantieren eine AC/CD-Show, wie sie von keiner anderen Coverband geboten wird: Messerscharfe Gitarrenriffs, stampfende Beats und Vocals direkt aus der Hölle! Ballbreakers purer Rock'n'Roll schlägt sofort beim Publikum ein…

 

ABBA Review:

Plateau-Schuhe und schrille Kostüme waren das Markenzeichen von ABBA. Auch nach dem 40-jährigen Jubiläum des „Waterloo"-Erfolgs begeistert diese Musik immer noch das Publikum. ABBA Review bringt die Welthits der vier Schweden in einer energiegeladenen und authentischen Show wieder live auf die Bühne.

 

zu weiteren Informationen