09.03.2023
2 Fotos
- Anzeige -

ESCHTATA: Höppe Kroetsch laden zu Eschweiler Tanztag!

ESCHTATA! Was ist das überhaupt? Das Tanzcorps Höppe Kroetsch hat ein Ziel: Am 18. März 2023 möchte es zeigen, was Eschweiler tänzerisch zu bieten hat.

„In der Festhalle Weisweiler wollen wir, gemeinsam mit den Vorständen der Eschweiler Vereine, unsere Gruppierungen ab 16 Jahren ins Rampenlicht stellen. Wir wissen es schon lange und Ihr hoffentlich auch: Hier in Eschweiler lebt der Karneval.“

Die Organisatoren freuen sich über Tanzgruppen, die teilnehmen möchten oder vorbeikommen, um den anderen zuzuschauen. Der Eintritt für den Eschweiler Tanztag ist frei. Als Special Guest auf der After Party freut sich das Tanzcorps besonders auf die Band BOHEI.

Anfragen werden noch entgegengenommen, ob als Bühnenakteur oder, wenn Plätze reserviert werden, um bei dem Spektakel dabei zu sein. Anfragen werden per E-Mail unter info@tanzcorps-hk.de entgegengenommen.

Redaktion