30.01.2023
21 Fotos
- Anzeige -

Nacht zum Tag gemacht beim lang vermissten Piratenball

Wo gehen wir nach der Sitzung hin? Die Wahl fiel am vergangenen Samstag eindeutig auch aufs Lersch. Der Piratenball in Äu’s Gasthaus Haus Lersch war eine Art Klassentreffen der Vereinskarnevalisten. Aber unter Uniform und Dreispitz mischten sich auch zahlreiche bunt Kostümierte, die die Nacht zum Tag machen wollten.

Selbst drei Stunden nach dem Empfang von Prinz Stefan III. war die Bude in Lersch’s „Wintergarten“ gerammelt voll und der Zapf kannte keinen Stillstand. Zu den Klängen von DJ Niclas Lersch und Raul Nevour wurde ausgelassen getanzt. Beim Piratenball vom Segel- und Kanuclub mischten sich Elfen, Tennisasse, Seeräuber, Matrosinnen, Teufel und Regenbögen, die die lang vermisste Party endlich wieder genießen konnten.

Manuel Hauck