20.05.2023
2 Fotos

Positive Resonanz zur Premiere 2.0 vom Inde-Chill-Out

Im Grunde kann die aktuelle Ausgabe vom Inde-Chill-Out als Startschuss verstanden werden, denn das Format fand bisher nur einmal statt, ehe es von der Corona-Pandemie und dem Hochwasser verhindert wurde.

Die Organisatoren haben sich dazu entschlossen, den Feierabendmarkt nun, wie auch einst angedacht, in einem regelmäßigen Rhythmus zu veranstalten. Am vergangenen Mittwoch boten Food- und Getränketrucks – darunter der Cocktailbus von Big Balloon und Flammkuchen-, Burger sowie Poffertjes-Stände – kulinarische Vielfalt zu Lounge-Klängen von DJ Axel.

Klaus Robrecht, Citymanagement-Spitze, freute sich mit seinen Mitstreitern über die positive Resonanz beim Auftakt vom Inde-Chill-Out. Jeden dritten Mittwoch im Monat wird der Feierabendmarkt ab 17:00 Uhr auf der Uferstraße stattfinden.

Manuel Hauck