03.02.2023
1 Foto

Wasserschaden in der Bourscheidtstraße soll bis Karneval behoben sein

Gute Nachrichten für die Karnevalisten: Der Rosenmontagszug muss im Bereich der Bourscheidtstraße wohl doch keine Umleitung nehmen. Denn wie die Stadt mitteilt, werden die Bauarbeiten nach der Beschädigung einer Wasserleitung, die durch den Glasfaserausbau entstand, bis zu Beginn des Straßenkarnevals abgeschlossen sein.

Dazu führt die Stadt Eschweiler ab dem kommenden Montag, dem 6. Februar, Tief- und Straßenbauarbeiten in der Bourscheidtstraße durch. Es finden Tief- und Straßenbauarbeiten zur Beseitigung eines Wasserschadens in der Fahrbahn statt.

Die Bauarbeiten werden spätestens am 15. Februar abgeschlossen sein. Für die Durchführung der Arbeiten wird die Bourscheidtstraße ab der Mittelstraße in Richtung Talstraße vollgesperrt.

Redaktion