29.10.2024
1 Foto

Sperrungen auf der A4 bei Eschweiler bis in Dezember

Die Autobahn GmbH des Bundes informiert über Sperrungen auf der A4 bei Eschweiler, die ab dem 4. November bis in den Dezember hineinreichen.

Von Montag (4. November) bis Freitag (13. Dezember) ist in der Anschlussstelle Eschweiler-Ost keine Ausfahrt von der A4 in Fahrtrichtung Aachen möglich. Eine Umleitung ist mit rotem Punkt über die Anschlussstelle Eschweiler-West ausgeschildert.

Zudem ist Montagnacht (18. November) und Montagnacht (2. Dezember), jeweils zwischen 02:00-05:00 Uhr, die A4 in beide Fahrtrichtungen zwischen den Anschlussstellen Eschweiler-Ost und Weisweiler vollgesperrt. Die Umleitung in Fahrtrichtung Aachen führt ab der Anschlussstelle Weisweiler über die Straßen „Am Kraftwerk“, „Zum Hagelkreuz“ und „Aldenhovener Straße“. In Fahrtrichtung Köln führt die Umleitung ab der Anschlussstelle Eschweiler-Ost über die „Aldenhovener Straße“ (B264) und die L12 zur Anschlussstelle Langerwehe.

Donnerstagnacht (14./15. November), von 22:00-04:00 Uhr, ist die „Aldenhovener Straße“ in Eschweiler zwischen den Ausfahrten Eschweiler-Ost Richtung Aachen und Richtung Köln in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Umleitungen sind mit gelben Tafeln ausgeschildert. Eine Auffahrt auf die A4 ist möglich.

In diesem Zeitraum finden Arbeiten an den Hochspannungsleitungen statt.

Redaktion