15.09.2020
5 Fotos

25 Jahre guter Ton feiert Finale am Blausteinsee

Man machte das Beste draus. Am Sonntag fand das letzte Konzert der HSO-Band anlässlich ihres 25-jähriges Bühnenjubiläums statt. Band-Leader Holger Gilles feierte gleichzeitig seinen Geburtstag und so wurde aus dem doppelten Streich ein richtiges Fest, welches man unter den Corona-Bedingungen abhalten musste.

Am Blausteinsee gab auch Petrus sein Bestes, der Sommer war zurückgekehrt und ebnete den Weg für einen sonnigen Stimmungsmarathon. Der gute Ton kam bei auf der großen Außenterrasse vom Seehaus 53 an, vom angespannten Wahlkampf am Wahltag merkte man so gut wie nichts. Unbeschwert genoss das Publikum die eigenproduzierten Songs der HSO-Band, aber ebenso Hits von Phil Collins, Lionel Richie und Bruno Mars.

Manuel Hauck