19.09.2020
1 Foto

Entsorgungszentrum Warden: Neue „Wunderkiste“

Auf dem Entsorgungszentrum Warden der AWA Entsorgung GmbH gibt es wieder einen Platz für Dinge, die noch brauchbar und deshalb zu schade zum Wegwerfen sind.

Ein grüner Container in der Nähe des Kleinanliefererplatzes bietet viel Platz für Dinge aus dem Haushalt, für Spielzeug und Dekorationsartikel.

Wer das EZ Warden anfährt, um Abfälle zu entsorgen, kann auf gleichem Wege dort einen Stopp einlegen, um Spenden mitzunehmen oder um selbst Dinge abzulegen, die noch eine Chance auf ein zweites Leben bekommen sollen.

Voraussetzung: alle Gegenstände dürfen zwar gebraucht, müssen aber sauber, unversehrt und vollständig sein! Nicht geeignet für die Wunderkiste und deshalb ausgenommen sind Lebensmittel, Alkohol, Farben und Lacke, Arzneimittel oder Kleidung.

Fragen beantwortet die Abfallberatung unter 02403/8766353 oder abfallberatung@awa-gmbh.de.

Redaktion