28.08.2020
1 Foto

Max Krieger ruft Vereine dazu auf, EMF-Spenden abzurufen

Eine positive Nachricht in schwierigen Zeiten: Max Krieger ruft noch einmal alle Eschweiler kulturtreibenden, gemeinnützigen Vereine dazu auf, sich bis zum 31.09.2020 für Vereinsunterstützung zu melden, die Krieger mit kleinen Spenden aus dem EMF-Sonderkonzert mit Cat Ballou/BläckFööss/Kasalla vom 27.08.2017 bedienen möchte. Diese Hilfen wurden damals – unter anderem über die Presse – öffentlich angekündigt, mit der Bitte, dass sich die Vereine an den Kulturmanager wenden sollen, aber bis heute noch nicht komplett abgerufen.

Max Krieger lädt dann im Oktober 2020 wieder alle gemeldeten Vereinsvertreter zur Spendenübergabe ein. Es wird darum gebeten, den Antrag mit Angabe von Name und Adresse des Vereins und kurzer Beschreibung für den Verwendungszweck bis zum 30.09.2020 per E-Mail zu schicken an: max.krieger@maxkrieger.de.