02.10.2020
4 Fotos

Tivoli goes mit Brass on Spass Karneval

Keiner weiß wirklich, wie es um die Session 2020/21 steht. Es sind besondere Zeiten. Das dachte sich auch Brass on Spass - Die Eschweiler Stimmungsband. Statt Trübsal wurde am Samstag, den 26.09., kräftig Stimmung „geblasen“.

In der Club Lounge das Aachener Tivoli konnten alle Abstands- und Corona-Schutzregeln so eingehalten werden, dass eine Programmpräsentation vor ausgewählten Gästen stattfinden konnte. Vom Eschweiler Probenraum aus brachte ein Shuttle-Bus die Besucher nach Aachen.

Die Atmosphäre war großartig, die Gäste genossen bei freien Getränken und einer tollen Aussicht in den Stadioninnenbereich den Ausflug in den Karneval und feierten -auf Abstand- kräftig mit. Wobei auch Sommerhits nicht zu kurz kamen.

Wie der musikalische Leiter Rouven Berndt, der durch das Programm führte, richtig anmerkte: „Wir alle müssen wahrscheinlich umdenken, aber vielleicht sind es für die nahe Zukunft solche Formate, die den Karneval doch möglich machen.“

Brass on Spass und auch sicher die Fans und Zuschauer würden das sehr begrüßen. Dabei ist die Formation nicht nur im Karneval, sondern ganzjährig mit passendem Programm unterwegs.

Wenn jemand das Live-Erlebnis als MusikerIn auf der Bühne genießen möchte, kann er/sie sich an den Musikalischen Leiter Rouven Berndt wenden, 0177 295 39 39. Er steht für interessierte MusikerInnen, die Teil der Band werden wollen, gerne zur Verfügung.

Internetseiten von Brass on Spass:
www.brassonspass.de
www.facebook.com/brassonspass/
www.instagram.com/brassonspass/

Redaktion