Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wir, der Garten – und Landschaftsbau Zimmermann und das Team von Blumen Zimmermann, freuen uns seit 1961 tagtäglich darauf mit Kunden wie dir zusammen zu arbeiten. Egal, ob du dich für unseren Garten – und Landschaftsbau interessierst oder Fragen zur Floristik hast!

Du hast Interesse mit uns zusammen zu arbeiten? Dann komme gerne persönlich im Laden vorbei, rufe an oder schreibe eine E-Mail! Die Beratung ist natürlich kostenlos.

Maria Zimmermann – Winden

und das Team vom Garten – und Landschaftsbau & Blumen Zimmermann

Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Wir helfen dir dabei deinen Garten, private oder öffentliche Grünanlagen und Grünflächen nach deinen Vorstellungen zu planen und zu gestalten.

Hochzeitsfloristik

Hochzeitsfloristik

Wir erstellen Brautstrauß, Blumendekoration, Blumenschmuck, Blumenkranz, Autoschmuck, Kirchenschmuck und Ansteckblumen.

Moderne Floristik

Moderne Floristik

In unserem Blumenladen in Eschweiler findest du eine große Auswahl an Schnittblumen, Topfblumen, Stauden und Balkonpflanzen.

Mehr dazu

100% Leidenschaft

Wir lieben es unsere Kunden mit einem schönen Strauß Blumen oder einem neu gestaltetem Garten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

50 Jahre Erfahrung

Seit über 50 Jahren steht unser Familienbetrieb in Eschweiler für Qualität, Kompetenz und die Liebe zu dem, was wir täglich tun.

Modernes Design

Wir binden individuelle, moderne UND klassische Blumensträuße nach deinen Vorstellungen und sind stets informiert über die neusten Trends.

Individuelle Beratung vor Ort

Wir beraten dich vor Ort gerne persönlich und kostenlos. Komme gerne bei uns vorbei oder mache vorher telefonisch einen Termin mit uns aus.

Hand in Hand

Wir arbeiten eng mit anderen Handwerksbetrieben, städtischen Einrichtungen, Kirchen und der lokalen Gastronomie in Eschweiler zusammen.

Beste Qualität

Wir kaufen unsere Blumen mehrfach die Woche frisch ein und garantieren somit höchste Qualitätsstandards und eine lange Haltbarkeit.

Kundenbewertungen

Beim Team Zimmermann wirst du stets kompetent und freundlich beraten! Hier findet wirklich jeder etwas-manchmal auch das, was du gar nicht gesucht hast🤗. Weiter so - ihr seid klasse👍

Die Blumen für unsere Hochzeit entsprachen genau unseren Vorstellungen! Mein Brautstrauß war identisch mit dem von mir vorgelegten Beispielbild! Super nettes Personal.

Wie jedes Mal:
super Bedienung, viel Auswahl, gute Ware.
Seit Jahren Kunde.

Eine große Auswahl an frischen Schnittblumen. Für jeden Anlass gibt es eine individuelle Beratung von A-Z.

Super Qualität, freundliche Mitarbeiter die einem die beste Beratung bescheren. Wenn Blumen oder Pflanzen gibt es kein anderes Geschäft für mich!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden