zurück zur Übersicht

Bettina Thelen an der Spitze des Citymanagements

Eschweiler. Auf der Jahreshauptversammlung im Mai dieses Jahres wurde der neue Vorstand des Citymanagement Vereins gewählt. Aus diesen Reihen wurde nun ein geschäftsführender Vorstand bestimmt. 
Neue Vorsitzende des Vereins ist jetzt Bettina Thelen, 1. stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister ist Alexander Zittel, 2. stellvertretender Vorsitzender Michael Engelbrecht und 3. stellvertretender Vorsitzender Markus Buchem.
 Als Ansprechpartner für die Innenstadt steht ab sofort Markus Buchem, Inhaber von Ostländer Next, zur Verfügung.
Für die Anliegen des Auerbachcenters und der Peripherie setzt sich Ingo Adamus, Marktleiter des Media Marktes ein.
Für die Organisation der Stadtfeste zeichnet wie bisher Heinz Peter Wiesen, von Pro Event Veranstaltungstechnik verantwortlich. 
Als neue Vorsitzende steht Bettina Thelen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bettina Thelen ist per Mail unter vorstand1@Citymanagement-Eschweiler.de zu erreichen