zurück zur Übersicht

CDU Weisweiler findet Mengen von Unrat

Der CDU Ortsverband Weisweiler hat sich mal wieder mit dem Thema Sauberkeit und Ordnung in Weisweiler befasst. Wildwuchs und ungepflegte Ecken findet mal viele im Ort. So auf der Ecke Höhenweg-Weißer Weg in Richtung Brücke. Ebenfalls wächst der Gehweg Ende Hüchelner Strasse (entlang Kölner Strasse) in Richtung Weisweiler zu. Besonders schlimm sieht es auf der Lindenallee aus. (Bild) Dort wäschst die Hecke in den Weg, die Parkbuchten sind vermüllt und ein Hinweisschild (Bahnübergang) ist verkehrt angebracht. " Die SPD meint das Eschweiler sauber geworden ist", sagt der CDU OV Vorsitzende Bernd Schmitz "Sie haben aber anscheinend nicht die Vororte besucht. Wir werden uns beim Bürgermeister dafür einsetzen, dass die notierten Mängel abgestellt werden" so der Christdemokrat.