zurück zur Übersicht

„El Rancho“ unter neuer Leitung

- Anzeige -

Eschweiler. Kroatien-Kenner wissen, dass in der Gegend von Karlovac ein gutes Bier gebraut wird. Aber es ist auch die Heimat von Edin Hašić, der als gelernter Koch dort seine ersten Erfahrungen gesammelt hat. Nach weiteren Stationen in München und in der Nachbarstadt Jülich hat er seit dem 1. November das Steakhaus „El Rancho“ in der Marienstraße von Familie Samjin Vlahović übernommen, das dort seit über 30 Jahren eine feste kulinarische Institution war. Edin und seine 6-köpfige Mannschaft haben die Speisekarte leicht überarbeitet, bieten aber weiterhin Steaks, Internationale Küche und Balkan-Spezialitäten an. Dazu gibt es in der Abteilung Fisch auch ein paar neue Leckereien. Das alles können Sie täglich ab 11.30 Uhr im „El Rancho“ probieren. „Und zwar jeden Tag, da wir immer für unsere Kunden da sind und keinen Feiertag einlegen“, so der Chef deutlich. Abends ist die Küche zwischen 17.30 Uhr und 22.00 Uhr geöffnet. Zudem freuen sich die neuen Betreiber des „El Rancho“ auch über Gäste, die Familien- oder Firmenfeste dort feiern möchten. „Bei uns ist Platz für Gesellschaften bis zu dreißig Personen“, so Edin Hašić.