zurück zur Übersicht

Septemberstadtfest – Informationen, Spiel, Sport, Spaß, Musik für alle

Eschweiler. Da war was los an der Inde – das Septemberstadtfest war ganz sicher ein Erfolg, durchaus zufriedene Gesichter des Organisationsteams rund um Bettina Thelen und Heinz-Peter Wiesen vom Citymanagement  sprachen eine deutliche Sprache, Entspannung machte sich breit. Der Eröffnungsabend mit dem eindrucksvollen Konzert des Feierwehrorchesters, der heiße Samstag mit ersten interessanten Vorträgen und Präsentationen, der letztlich doch nicht verregnete Sonntag mit zahllosen Attraktionen – es gab so viel zu sehen und zu erleben, dass man kaum genug Zeit für einzelne Erlebnisse fand. Sicher wäre noch etwas besseres Wetter für den verkaufsoffenen Sonntag wünschenswert gewesen, aber leer war es in der Stadt nicht. Das Septemberstadtfest 2019 machte auf Lust auf mehr. Weitere Bilder sind auf unseren Facebook-Seiten zu sehen.