zurück zur Übersicht

Veronique und Theodor - Endlich vereint

(Anzeige)

Eschweiler. Das Trendtier überhaupt ist ja seit geraumer Zeit schon das Einhorn. Kaum eine Fantasy-Story, die ohne das edelste aller Fabelwesen auskommt. Entsprechend groß ist die Fan-Gemeinde.  Das kann auch Carmen Stracke vom „Big Balloon“ in der Uferstraße bestätigen. Wer auf der Suche nach einer lustigen Geburtstagsdeko, einer phantasievollen Hochzeits-Dekoration oder nach Scherzgeschenken ist, der dürfte dort bestens aufgehoben sein. Als vor kurzem ein Preisausschreiben der Firma Nici im Big Balloon stattfand, konnte man sich vor Teilnehmern kaum retten. Unter den 250, die mitgemacht haben, wurde nun per Lostrommel die glückliche Gewinnerin ermittelt. Veronique Leinesser aus Eschweiler hatte die Nase vorn und das große Los gezogen. Kuscheltier Theodor mit dem weißen Fell ist ein echter Hingucker, stattliche 80 cm groß und aus Nici-Plüsch.  Veronique jedenfalls freute sich am Freitag, ihr Einhorn „Theodor“ aus den Händen von Carmen Stracke zu erhalten.