27.03.2024
1 Foto

AZUBI REGIO: In dieser Filmpost als Sonderbeilage

Wir freuen uns, dass wir die AZUBI-REGIO-Beilage in Zusammenarbeit mit dem Jobportal „jobboerse-region-aachen.de“ wieder veröffentlichen können.

Wähle Deine Ausbildung!
Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung in Deinem Leben. Darum ist es wichtig, dass Du Dich über die Ausbildungsmöglichkeiten informierst, die für Dich in Betracht kommen. Unsere kleine Broschüre soll Dir eine Entscheidungshilfe sein und Dich über die angebotenen Ausbildungsberufe und die vielfältigen Möglichkeiten, Karriere zu machen, informieren. Für Deine Berufsentscheidung wünschen wir Dir ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Sonderbeilage
Hier kann man sich über zahlreiche Berufsfelder informieren, die in der Region vertreten sind und in denen ausgebildet wird. Bald schon werden die Nachwuchskräfte der Entscheidung für eine Ausbildung oder ein duales Studium näherkommen.

 

Der Filmpost liegt diese Woche die AZUBI-REGIO als Sonderheft bei. Sie ist auch digital zu finden (zur AZUBI REGIO) sowie auf der Website www.jobboerse-region-aachen.de und der dazugehörigen Facebook-Seite.