06.03.2021
1 Foto

INDE-GUT-SCHEIN: Euregiotours unterstützt damit auch die Tafel

„Der INDE-GUT-SCHEIN ist auf der Erfolgsspur und eine tolle Initiative für den Einzelhandel in Eschweiler“ ist sich Bernd Schwuchow, Geschäftsführer des Busunternehmens Euregiotours in Eschweiler, sicher.

„Es ist wichtig, den lokalen Einzelhandel kurzfristig und spürbar zu fördern und die Eschweiler Bürgerinnen und Bürger zu animieren, lokal einzukaufen. Ebenso wichtig ist das ehrenamtliche Engagement in unserer Heimatstadt. Die „Eschweiler Tafel“ spielt hier eine wichtige Rolle, gerade die besonders bedürftigen Menschen zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns, hier mit einem INDE-GUT-SCHEIN über 200 € helfen zu können“, freut sich Schwuchow.

Die Unterstützung überreichte er Ludger Lamour, 2. Vorsitzender der Eschweiler Tafel, nun persönlich.

Manuel Hauck