27.10.2022
1 Foto
- Anzeige -

Dankbarkeit im „El Rancho“ über Resonanz nach Wiedereröffnung

Rund zwei Monate ist es her, dass das „El Rancho“ nach umfangreicher Renovierung und Rundum-Verwandlung wiedergeöffnet hat. Das moderne Ambiente kommt gut an, wie Inhaber Edin Hasić verrät. Er und sein Team sind überwältig von der positiven Resonanz, die die Erwartungen der Gastronomen übertroffen hat: „Wir sind äußerst dankbar über die zahlreichen Gäste. Bereits am ersten Abend waren wir so gut wie ausgebucht.“

Die gemusterten Polster und Steinwände des alten „Ranchos“ sind Geschichte. Das Team hat den Wiederaufbau nach der Flut mehr als genutzt, um neues Flair in die Marienstraße 58 einziehen zu lassen. In den drei Bereichen mit den unterschiedlichen Farbakzenten lässt es sich gastronomisch-unbeschwert genießen. Wand- und Bodenbeläge aus Holz und die Decke wurden dabei in einem durchgängigen Design gehalten und sorgen für eine angenehme Akkustik, die den Hall schluckt. Der Innenbereich des Steakhauses ist seit der Eröffnung komplett ebenerdig und mit behindertengerechten WC-Anlagen ausgestattet. Hinter dem Restaurant befinden sich Parkplätze, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können; die Zufahrt erfolgt über die Hospitalgasse.

Neben den bewährten und köstlichen Steaks und Filets, Fleisch- und Fischgerichten sowie Vegetarischem bietet „El Rancho“ neu eine kleine aber feine Cocktailkarte.

 

 

El Rancho - Steakhaus

Familie Hasić

Marienstraße 58, 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 37029

zur Homepage

 

Öffnungszeiten:

Dienstags bis sonntags von 11:30-14:30 Uhr und 17:30-22:00 Uhr