29.06.2022
11 Fotos

Das neue Capri ist da!

Die Freude ist groß, vor allem bei Geschäftsleiter Antonio Forchione, seiner Familie und seinem Team. Das neue Capri erstrahlt nach dem Wiederaufbau in neuem Glanz und bietet „beste Qualität zu besten Preisen“, verspricht Forchione, denn das Eiscafé möchte für Geld Großes geben.

Vier Monate hatte Capri nach der Flut geschlossen, ehe man vorübergehend vor dem Laden aus einem kleinen Container heraus die Kund:innen mit leckeren Eis- und Kaffeespezialitäten verwöhnte. Derweil wurde im Eiscafé ordentlich geschuftet und das Ergebnis kann sich nun mehr als sehen lassen. In modernem Ambiente erwartet das Team Capri die Gäste und freut sich gleichzeitig, mit neuen Angeboten rundum „Bella Italia“ zu liefern. Die reichliche Vielfalt umfasst neben den bewährten Eis- und Getränkekreationen weiterhin Kuchen und außergewöhnliche Donuts. Brandneu sind zum einen leckere und mit Eiscreme gefüllte Brioscia. Zum anderen wird auf Bestellung nicht nur im Sommer Tiramisu mit einer speziellen Maschine selbst und frisch zubereitet. „Super Produkte aus Italien“, beschreibt Forchione, dass alle Speisen und Getränke per Lieferservice (Telefon: 02403 26792) ebenfalls außer Haus zu genießen sind.

Doch am schönsten ist der Genuss der abwechslungsreichen Spezialitäten – so auch eine Riesenauswahl an sommerlichen Drinks, darunter Aperol Spritz und Ramazzotti Rosato – im neuen Café oder auf der Außenterrasse. Ein wahrer Hingucker zur Eröffnung vor rund zwei Wochen waren „Capri’s Eisbomben“, die zwei großen und kugelförmigen Eiswagen, von denen einer nun seinen Platz am Kaufland gefunden hat. Beide sind für Anlässe aller Art mietbar und versüßen wohl jede Feier.

 

Eiscafé Capri:

Grabenstraße 81, 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 26792

zur Facebook-Seite

zur Instagram-Seite

 

Öffnungszeiten:

Montags bis samstags: ab 09:00 Uhr

Sonntags: ab 12:30 Uhr