06.08.2022
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EWV bleibt auf dem Willy-Brandt-Platz in Stolberg

Seit der Flutkatastrophe berät die EWV ihre Kunden in einem Servicemobil. Nun gibt es mehr Platz für Beratung auf dem Willy-Brandt-Platz: Dort wird der EWV-Beratungscontainer aufgebaut.

Er ist ab Donnerstag, dem 11. August, vor Ort. „Bis unser Kundenzentrum fertig ist, dauert es noch ein wenig. Darum bekommen wir nun den Container“, sagt EWV-Vertriebsleiter Christoph Hesse. Er ist nicht nur größer, sondern auch leichter zugänglich als das Beratungsmobil. „Die Folgen der Hochwasserkatastrophe beschäftigen uns alle bis heute. Nun kommt auch noch die Energiekrise hinzu. Unsere Kunden haben so viele Fragen und Sorgen. Da ist es uns besonders wichtig, persönlich für sie da zu sein“, so Hesse weiter.

Umbaupause am 9. und 10. August
Damit der neue Container platziert werden kann, muss umgebaut werden. Darum fällt die Beratung auf dem Willy-Brandt-Platz am Dienstag, dem 9. August, und Mittwoch, dem 10. August, aus. „Wir beraten Sie an diesen zwei Tagen trotzdem persönlich: In den Kundenzentren in Übach-Palenberg und Geilenkirchen“, schließt Hesse. Ab Donnerstag, dem 11. August, ist dann alles fertig.

Info
Die Öffnungszeiten des EWV-Beratungscontainers auf dem Willy-Brandt-Platz in Stolberg sind montags, dienstags, donnerstags und freitags von 09:00-12:30 Uhr, sowie 13:15-16:00 Uhr, sowie mittwochs von 10:00-12:30 Uhr, sowie von 13:15-17:00 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Telefonisch ist die EWV unter der kostenfreien regiohotline 0800 3981000 montags bis freitags von 09:00-17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00-13:00 Uhr erreichbar. Mehr Informationen gibt es auch online: zu weiteren Informationen.

Redaktion