17.10.2022
11 Fotos

REWE Schüller: Mega Party-Sonntag mit Wiesn-Flair

Brummende Beats, stimmungsvolle Schlager und bayrische Abwechslung: Am Sonntag lud das Team von REWE Schüller zur Gaudi für die ganze Familie. Marktchef Peter Schüller freute sich über den regen Zuspruch, als „Die große Party-Tour“ mit der Moderation von Willi Wonder in Hücheln Halt machte. Fünf Stunden lang konnten die Besucher bei Wiesn-Flair und freiem Eintritt bunte Vielfalt genießen. „Hau den Lukas“ war nur ein Special, das sich in das Angebot von Riesenrutsche, Hüpfburg und Kinderschminken reihte. Besonders beliebt bei den Kids waren die Stars von „Paw Patrol“, gemimt durch die Akteure von „Märchenhafte Helden“.

Aber ebenso für die Großen gab es Unterhaltung pur. So wurde ein Handy nach dem anderen gezückt, um Aufnahmen von Schlager-Stars zu ergattern. Künstler wie Marry, Jürgen Peter, Celina Mars, Denny Fabian, Ecki, Andy Andress und Frank Lars waren Teil der Partytour. Auch Norman Langen war eine bekannte Szene-Größe, die in Hücheln überzeugte. Grill und der Bäcker Leo sorgten dafür, dass kein Besucher hungrig vom REWE-Parkplatz, der sich an diesem Tag zur Open Air-Eventlocation verwandelte und auf dem eine große Bühne aufgebaut war, ging. Darüber hinaus war der THW-Ortsverband Alsdorf mit einem Stand vertreten, ebenso Quad Bikes und außergewöhnliche Schlitten von „Rent a moviecar“.

Manuel Hauck