21.05.2023
1 Foto

Squash-Senioren Dritter in der höchsten Klasse

In der für Aktive ab 35 Jahren höchsten Spielklasse fanden sich die Squash-Senioren vom Team Cadillac Eschweiler schnell zurecht. Der Aufsteiger mit der Stammbesetzung Udo Klinkenberg, Michael Pieters, Carsten Mikat und Michael Heerde schloss die Regionalliga nun überraschend auf dem guten dritten Tabellenplatz ab. Auch die 1. Herrenmannschaft verbuchte Erfolge. Gegen Ende der Oberliga-Spielzeit ging ihr aber die Puste aus. Mit dem dritten Rang wurden Aufstiegs- und Relegationsplatz verfehlt. Die Reservemannschaften bei den Herren und Senioren ächzten unter personellen Problemen.

Das Saisonende bedeutet keine Squash-Auszeit. Der Sportliche Leiter Thomas Knillmann nimmt per E-Mail an sportwart@team-cadillac.de schon Anmeldungen für die Cadillac Open entgegen. Das offene Turnier mit nach Spielstärke sortierten Teilnehmerfeldern steigt am Samstag, dem 5. August, ab 10:00 Uhr im Cadillac (Nothberger Straße 58, 52249 Eschweiler).

In jeder Woche können Interessierte am Vereinssquash dienstags und freitags ab 18:00 Uhr beim Training reinschnuppern.

Tim Schmitz