05.06.2023
3 Fotos

Vielfalt bis zu „Party pur“ beim Sommernachtsfest in Weisweiler

Bis spät in die Nacht wurde das Sommernachtsfest der KG „Lätitia“ Blaue Funken Weisweiler, eines der ersten seiner Art des Jahres, gefeiert. Wie viele Gäste am Ende des (Sams)Tages den Weisweiler Park am Driesch besuchten, lässt sich nur vermuten, doch zum Höhepunkt am Abend war der Platz mitten im Grünen zur Live-Musik der „Remember Band“ voll.

Die verschiedenen Korporalschaften der Blauen Funken boten vom frühen Nachmittag an alles, was den Gaumen erfreute, Vielfalt zwischen Gegrilltem, Getränken, Cocktails sowie Kuchen, während Hüpfburg und Kinderschminken die Kids erfreute. Nach Auftritten des Nachwuchses, der Kinder- und Jugendabteilung der Lätitia und den Eschweiler Jugendfanfaren, freute sich die feiernde Menge am Abend über Live-Musik, die zahlreiche Genres abdeckte und in ihren Pausen mit Party-Musik durch einen DJ stimmungsvoll überbrückt wurde.

Manuel Hauck