23.03.2024
1 Foto

Liebe zum Detail: Osterbasar kommt Onkologie am SAH zugute

Auch in diesem Jahr zeigte die ehrenamtliche Bastelgruppe des St.-Antonius-Hospitals, was sie zum Osterfest alles auf Lager hatte. Beim Osterbasar des Hospitals gab es im Foyer des Elisabethheimes mit viel Liebe hergestellte individuelle Objekte für die Oster- und Frühlingszeit zu entdecken – darunter Dekoartikel, Kränze, Gestecke, kleine Geschenke oder Tür- und Fensterschmuck.

In einer Zeit meist austauschbarer und unpersönlicher Ideen war es ein guter Treffpunkt für das passende Geschenk. Die Mitglieder der ehrenamtlichen Bastelgruppe waren in diesem Jahr auch beim Frühlingsfest vor der Weisweiler Festhalle zugegen. Wie immer wurden die Erlöse zugunsten des Fördervereines Regionaler Onkologischer Schwerpunkt Eschweiler e.V. genutzt.

Redaktion