Impressum

Dienstanbieter:

Palastverlag Dr. Engelbrecht
GmbH & Co KG
Merkurstr. 3
52249 Eschweiler

Geschäftsführender Gesellschafter:

Michael Engelbrecht
Telefon: 02403/708211
Email: m.engelbrecht@filmpost.de

Handelsregister:

Amtsgericht Aachen A5745
UmSSt.ID Nummer:
DE 121732157

Für alle Links gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass der Dienstanbieter keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert der Dienstanbieter sich vorsorglich und ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu eigen. Der Dienstanbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung zu fremden Seiten deren Inhalt weitgehend daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist jedoch weder in der Lage, noch dazu verpflichtet, fremde Inhalte ständig auf mögliche Änderungen zu überprüfen. Deshalb bittet der Dienstanbieter alle Besucher um Hinweis auf verlinkte Angebote, die anstößig oder rechtswidrigen Inhalts sein könnten. Er wird diese sofort von der Hompage und Linkliste entfernen oder deutlich auf den Rechtskonflikt hinweisen.

Inhalt der Seiten: Der Dienstanbieter übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Er behält es sich zudem ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Alle Texte, Bilder, Karten und Zeichnungen sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ist nur mit Genehmigung des Dienstanbieters erlaubt.

Urheberrecht: Der Dienstanbieter ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine gekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik oder ein Text befinden, so konnte dieses Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen ungewollten Copyrightverletzung wird der Dienstanbieter das betreffende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit entsprechenden Copyright kenntlich machen.